Meine Reise des Neubeginns

Meine Reise begann nicht hier und jetzt mit meinem Neubeginn,

sondern mit meiner Entscheidung vor 7 Jahren etwas anderes zu machen, mich für mich zu entscheiden.

Absolut wusste ich damals aber nicht, was ich suchte, was mir fehlte und wohin ich denn wollte.

Mein Prozess begann, mit Höhen und Tiefen, Stolpersteinen, mal völlig lost, total war ich mir fremd.

Bis ich irgendwann begriff nicht nach Aussen ständig zu schauen, was mich ausmacht, sondern die Arbeit in mir zu beginnen. Und dazu holte ich mir die nötigen Substanzen, Rezepturen und Lösungen in dem ich mich coachen liess, in dem ich mich aufstellen liess, in dem ich mit dieser Entscheidung anfing zu leben und mich zu lieben und dadurch mich kennenlernen durfte.

Das war mein eigentlicher Beginn, mein Bewusstsein, mein Kennenlernen, mein Annehmen und mein Ich, als Frau und Mensch zu leben und erleben.

Meine Akzeptanz, dass es in meinem Leben nicht alle Menschen um mich herum verstehen werden, sondern das ich meiner Verantwortung klar bin, und übernehme für all mein Tun.

Warum bin ich Coach geworden?

Weil ich dich begleiten kann, deinen Weg zu gehen, dir zu vertrauen, deine Verantwortung selbst zu übernehmen, dich deiner Kräfte und Ziele bewusst zu machen, dich lieben zu lernen.

Es bedeutet deinen Mut, und daran zu glauben, was du alles kannst, erreichen kannst und wie inspirierend du sein kannst!

 

Deine Reise beginnt mit deiner Entscheidung mutig zu sein!

Dein Herzensweg beginnt, jetzt!

 

Bis bald

Deine Kirsten