Mein neues Konzept

  1. Coaching für Frauen, Persönlichkeitsentwicklung
  2.  ätherische Öle und Heilsteine
  3. Fußreflexzonen Harmonisierung

Warum:
In den letzten Jahren bin ich ganz vielen wundervollen, inspirierenden, starken, liebevollen, strahlenden Frauen begegnet, die Ihren Weg angefangen haben zu gehen. Und ihn heute noch begehen.

Warum noch:
Ich möchte sie unterstützen und begleiten in ihren Stärken, Schwächen, ihren Weg und ihre Entscheidung lieben zu lernen und vor allem sich.
Ich bin dabei, wenn sie neu anfangen wollen, wenn sie ihre Ideen umsetzen wollen, wenn sie ihre Fragen beantworten wollen.

Ich bin dabei, wenn sie ihr Strahlen finden, ihre Weiblichkeit, ihren Herzensweg, ihr Frau – Sein, sich akzeptieren und Zugang zu sich wieder finden lernen.
Finde deine Fähigkeiten. Finde deine Talente. Finde deine Visionen. Finde deinen persönlichen Herzensweg. Finde dich , so wie du dich fühlst und wie du sein willst, wie du bist.

Aus meinem Lebensweg und dem was ich lernen konnte für mich und meinem Frau – Sein möchte ich dich begleiten.
Bei deiner Entwicklung, herausfinden was zu dir passt. Dich aus deinem „ ich weiß nicht mehr weiter“, „ ich kann nicht mehr“, „ meine Muster in Partnerschaften wiederholen sich“, „ Alltag stresst mich“, „ ich fühle mich in meiner Haut nicht mehr wohl“, „ ich fühle mich als Frau nicht vollkommen“, herausholen und dir zeigen, dass du dir vertrauen kannst und mutig dir begegnen kannst.

Ich bin deine Begleiterin.

Ich hole dich da ab, wo du gerade bist und bin dabei, wo du hin möchtest.

Deine Reise
Dein Herzensweg
Dein Frau – Sein
Deine Liebe zu dir

Kirsten Weess Coaching

Fußreflexzonen Harmonisierung